Sichere E-Commerce
Qualität Gravur
Lieferung innerhalb einer Woche
Versandkostenpauschale €4.50

Kontakt

Kundendienst

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe bei einer Sonderbestellung? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter! Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

support@skyltdax.freshdesk.com

Häufige Fragen

Falls Ihr Schild beschädigt ist oder Fabrikationsfehler aufweist, kontaktieren Sie uns baldmöglichst über das Kontaktformular unter Rücksendungen.  Beschreiben Sie kurz das Problem oder die Beschädigung. Schicken Sie anschließend das Schild zurück an 24schilder.de an untenstehende Adresse. Wir werden den Schaden untersuchen und Ihnen sofort ein neues Schild zuschicken. Adresse: Skyltdax Box 5354 102 49 Stockholm Sweden
Je nach aktueller Auftragslage wird Ihr Schild innerhalb von 3–7 Tagen hergestellt und an Sie geliefert. Verspätungen von Seiten der Postgesellschaft, Lieferanten oder aufgrund anderer unvorhergesehener Umstände können leider nicht ausgeschlossen werden.
Die Versandkosten belaufen sich auf 39 SEK pro Bestellung. Damit werden unsere Versand- und Bearbeitungsgebühren abgedeckt.
Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Normalerweise sollten Sie diese direkt erhalten. Es kann jedoch zu Verzögerungen von einigen wenigen Stunden kommen. Wir bitten dies zu berücksichtigen. Sollten Sie nach einigen Stunden immer noch keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@24schilder.de
Ihre Bestellung ist bestätigt und wird bearbeitet, sobald Sie eine Bestätigungsmail erhalten. Wenn Sie als Zahlungsweise Kreditkarte gewählt haben, erhalten Sie außerdem eine Bestätigung von Klarna, das für uns die Kreditkartentransaktionen abwickelt. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter info@24schilder.de.
Falls Ihre Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, stellen Sie bitte sicher, dass es sich um eine der folgenden Kreditkarten handelt: VISA, Mastercard, American Express, Discover, JCB oder Diners.  Wir akzeptieren auch andere Kreditkartentypen; diese sind die am weitesten verbreiteten Karten. Sollte das Problem bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Sollten Sie auf unserer Website Probleme feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +46-8-501 64 705 oder per E-Mail an info@24schilder.De.
Schilder ohne Schraublöcher können einfach mit Klebeband befestigt werden. Dieses ist ebenfalls in der Lieferung enthalten!
Ja, natürlich! Alle Türschilder werden mit Schrauben in der Farbe des jeweiligen Schildes geliefert.
Sie können mit Kreditkarte oder per Rechnung bezahlen.  Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten, wie VISA und Mastercard. Die Transaktion wird durch unsere schwedischen Zahlungspartner Payex und Nordea durchgeführt. Damit wird höchstmögliche Sicherheit für die Online-Transaktion gewährleistet. Zahlungen per Rechnung werden von Klarna AB verwaltet.
Selbstverständlich! Nachdem Sie das erste Türschild fertig gestaltet und es in den Warenkorb gelegt haben, werden Sie zur Kasse weitergeleitet.   Unter Ihrem Warenkorb sehen Sie einen Button, mit dem Sie weitere Schilder hinzufügen können.  Sie können auch zur Startseite wechseln und dort ein beliebiges Schild anklicken. Durch Klicken der Buttons + oder - neben dem Schild auf der Kasse-Seite, können Sie mehrere Schilder mit demselben Text und Inhalt bestellen. Um ein Schild zu entfernen, klicken Sie auf den Minus-Button bis das gewählte Schild aus dem Warenkorb entfernt ist. Auf der Startseite auf der rechten Seite des 24schilder-Logos ist ein grüner Button. An diesem können Sie leicht erkennen, ob sich bereits Schilder in Ihrem Warenkorb befinden. Wenn Sie diesen Button nicht sehen, ist Ihr Warenkorb leer.
Sobald Sie Ihr Türschild gestaltet haben, klicken Sie auf „zum Warenkorb hinzufügen“. Ihr Warenkorb wird angezeigt. Dann können Sie mehrere Ausfertigungen des bestellten Türschildes hinzufügen, andere Schilder gestalten, Informationen hinzufügen oder zur Kasse gehen. Um mit der Bestellung fortzufahren, klicken Sie auf „jetzt kaufen“. Tragen Sie die benötigten Informationen ein, wählen Sie die Zahlungsart (Kreditkarte oder Rechnung) und fahren Sie mit dem Bestellvorgang fort. Nach diesem Schritt wird Ihnen eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. Ihr Türschild wird genau nach Ihren Vorgaben graviert und Ihnen innerhalb von einer Woche zugeschickt.
Selbstverständlich! Wir können Ihr Schild in jeder gewünschten Größe gravieren. Unser System wird kontinuierlich weiterentwickelt und mehr Größen werden zur Website hinzugefügt. Wünschen Sie eine größere oder kleinere Schriftart als die verfügbaren, geben Sie Ihre gewünschte Größe einfach im Nachrichtenfeld an! Sie können für jede Textzeile eigene Schriftgrößen angeben, zum Beispiel 10,5, 11,5 usw. Sie können auch „größer, etwas kleiner“ schreiben und wir kümmern uns darum.
Die Größe des ausgewählten Schildes auf Ihrem Bildschirm ist abhängig von Ihrer Bildschirmauflösung; Dies kann leider nicht vermieden werden. Das Türschild mit dem Text wird jedoch stets maßstabsgetreu angezeigt und wird genauso aussehen, wie Sie es gestaltet haben, nur in der tatsächlich angegebenen Größe.  Alternativ können Sie die Bildschirmauflösung Ihres Computers auch so anpassen, dass die Schilder in der tatsächlichen Größe angezeigt werden.
Klicken Sie unter der Auswahl auf der ersten Seite einfach auf Ihr gewünschtes Schild! Das Schild wird ausgewählt und Sie werden automatisch zu Schritt 2 geführt, wo Sie Ihr Schild gestalten können.

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Menu